TEDi Nutzungsrechte

Die in unserem Downloadcenter abgebildeten TEDi-Pressebilder, -Logos, -Bärenillustrationen und -Publikationen dürfen auch ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der TEDi GmbH & Co. KG, allerdings nur für redaktionelle und werbliche Zwecke verwendet werden. Die Urheberrechte und alle sonstigen Rechte liegen bei der TEDi GmbH & Co. KG, Dortmund, und bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn das Material elektronisch oder manuell in ein Archiv übernommen werden. TEDi-Pressebilder, -Logos, -Bärenillustrationen und -Publikationen, die für redaktionelle oder werbliche Zwecke verwendet, verändert oder vervielfältigt werden, müssen mit der Quellenangabe "Quelle: TEDi GmbH & Co. KG" versehen werden. Gewerbliche Weitergaben an Dritte sowie elektronische Verfremdungen sind nicht gestattet, auch nicht in elektronisch bearbeiteter Form. Der Abdruck oder die Veröffentlichung der Medien ist honorarfrei. Wir bitten jedoch bei einer Veröffentlichung in Printmedien um ein Belegexemplar, in Film und elektronischen Medien um eine kurze Benachrichtigung und Zusendung vor Veröffentlichung.

TEDi behält sich vor, gegen nicht gestattete Verwendungen der Medien rechtliche Schritte einzuleiten.

Postadresse: